Samstag, 4. Oktober 2014

Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1, Gutes Multifunktionsgerät meiner Meinung nach

Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1 (Drucker, Farbscanner,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1 (Drucker, Farbscanner,? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1 (Drucker, Farbscanner,, so möchte ich hier beschreiben.


Laserdrucker Schnelligkeit auf kleinstem Raum. Das Brother DCP-7055 liefert mit bis zu 20 Seiten/Min. und bis zu 2.400 x 600 dpi Auflösung schnelle und exzellente Ergebnisse. über die USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle findet es zudem problemlos Anschluss an Windows-, Macintosh- und Linux-Rechner. Durch das kompakte Design passt das DCP-7055 auch an kleine Arbeitsplätze. Der Einzelblatteinzug ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich entschied mich für das Gerät, weil der Preis stimmt und Sie weitere Tintenpatronen nicht brauchen. Das Gerät ist wirklich gut für mich. von Dirk Bennewirtz verffentlicht

Dieses Gerät bestellte ich wieder , als wir brauchten einen zweiten. Es ist in Minuten installiert und bietet jemand eine Ahnung ... Weiterlesen von Waldelfe verffentlicht

Ich habe diesen Drucker ein paar Wochen und ich bin sehr zufrieden. Jerk Ruckeln verbunden und einfach zu bedienen. Weiterlesen von kipepeo verffentlicht

Ich benutze diesen Drucker in meiner Wohnung. Durch die Verbindung aller Computer in Ihrem Netzwerk können den Drucker ohne größere Probleme und alle Funktionen zugreifen ... Weiterlesen von Anires verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © HP Drucker Scanner WLAN |
Powered by Blogger